Montag, 21. Mai 2012

Warten auf die Gastfamilie!

Jetzt heißt es nur noch warten und warten dauert bekanntlich doppelt oder dreifach so lange, als alles andere. Aber das Warten wird sich dann auch lohnen, hoffe ich. Ich (Franzi) weiß schon wann ich nach Finnland fliegen darf (1 August) und ich freue mich schon tierisch drauf!!!! Alles was mir noch bis zu meinen vollendeten Glück fehlt ist eine Gastfamilie. Jeden Tag renne ich förmlich zum Briefkasten, um den "goldenen" Brief zu erhalten(wir haben gehört, du hast jetzt eine Gastfamilie, Glückwunsch).Doch kaum einer derjenigen, mit denen ich auf der VBT war, hat schon eine Familie, dass beruhigt mich etwas.
Mir wurde auch gesagt, dass man auch fast 2 Wochen vor der Abreise eine Familie bekommen kann.
Gott, ich freue mich schon auf mein Auslandsjahr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen